Meine Philosophie

Unternehmenskultur

Als ich mich 1997 entschlossen habe, selbstständig zu arbeiten, habe ich mir ein klares Ziel gesetzt:

Brücken zu schaffen zwischen Alten und Neuem, zwischen Erfahrungen und Visionen, alter Praxisweisheit und moderner Technik.

Lebens- und Praxisqulität bedeutet für mich, sich frei, gleichwertig und in eigener Verantwortung mit anderen Teammitgliedern zu verbinden, um so die persönlichen Kompetenzen vollständig zu entfalten.

Führen und begleiten in Praxisprozessen heißt für mich, mit der Kraft und dem Vertrauen Menschen dabei zu unterstützen, ihre Werte, Fähigkeiten und Visionen mit Tatkraft und Spaß zu verwirklichen.

Ich erfülle die hohen Ansprüche meiner Kunden ohne Einschränkungen. Aufmerksame Freundlichkeit mit Herz bestimmt die Einmaligkeit meines Unternehmens.

Meine Vision von Harmonie lässt mich immer wertschätzend, respektvoll und achsam miteinander umgehen – wohl wissend, dass eine kreative Spannung förderlich ist.

Die ständige Herausforderung, mich selbst zu führen und meine Fähigkeiten zu erweitern, fördert meine Weiterentwicklung.

Ich führe mein Unternehmen ehrlich, zuverlässig und fair. Dabei orientiere ich mich an Menschlichkeit, Liberalität und Toleranz. Die persönliche Entfaltung von Einmalig­ und Einzig­artigkeit macht Arbeit bei mir schöpferisch und produktiv. Gemeinsam schaffe ich Werte und neue Ziele. Ich  garantiere die freie, ungehinderte Entfaltung aller Menschen und Unter­nehmen, mit denen ich in Verbindung stehe. Aus dieser partnerschaftlichen Wertschätzung leite ich den Anspruch auf die Entfaltung meines Unternehmens ab.

Erfolg kommt dann, wenn du tust, was Du Liebst.

Was mich auszeichnet: Authentizität, Einfühlungsvermögen, Klarheit und Stärke!

Meine Aufgabe ist es, Ihnen meinen Kunden mit persönlichem Engagement und Begeisterung auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Herzlichst Ihre Andrea Räuber